Zum Abschluss des Fest-Wochenendes zum 35-jährigen Bestehen der Holzgerlingen Twister war in der U16 Regionalliga der Tabellenführer Schwäbisch Hall Unicorns zu Gast.
In der ersten Halbzeit zeigten sich die jungen Wirbelstürme stark verbessert im Vergleich zur Vorwoche. Mit zwei schönen Touchdowns durch Kai Schönleber und Alex Christian sowie jeweils guten PATs durch Julian Faller gingen die Twister überraschend in Führung. Da die Defense mit einer Interception durch Kai Schönleber und einem recovered Fumble durch Felix Augull auch wichtige Plays machte, war der Halbzeitstand 14:0.
Die Unicorns kamen besser in die zweite Hälfte und konnten zum 14:14 augleichen. Im 4. Quarter gingen die Haller sogar mit 14:21 in Führung. Im folgenden Drive der Twister lief Julian Faller zu einem Touchdown. 20:21. HC Lucas Augull entschied sich zu einer 2 Point Conversion. QB Michael Malone bediente WR Aaron Ochieng. 22:21 Twister. Nun waren die Unicorns wieder am Zug. Sie konnten sich bis zur 3 Yard Linie vorarbeiten. Aber die Defense hielt Stand. Der Fieldgoalversuch misslang. Endstand 22:21 für die Twister.
Gute Besserung an alle verletzten Spieler. Das nächste Spiel der U16 findet am 7.7. auf dem Beach in Holzgerlingen gegen die Bandits aus Mannheim statt. Be there..