Flag indoor Spieltag bei den Ludwigsburg Bulldogs

04.02.2017

Die Twister Flaggies hatten am Samstag den 04.02. ihren ersten Hallenspieltag bei den Ludwigsburg Bulldogs.
In der ersten Begegnung konnten sich die Anfangs noch etwas nervös agierenden Twister gegen die Hausherren nur knapp mit 13:12 behaupten. In den folgenden Partien kam das jungen Team von Headcoach Marco Schwarz aber immer besser ins Spiel und gewann alle ihre Spiele des Turniers souverän. Die mitgereisten Fans sahen sehr schönen Flagfootball mit vielen dynamischen Aktionen.
Glückwunsch an das Team für eine tolle Leistung!

Die Ergebnisse des Spieltags lauteten im Einzelnen:

Ludwigsburg Bulldogs : Holzgerlingen Twister 12 :13
Kuchen Mammuts : KIT Engineers Karlsruhe 14 :12
Holzgerlingen Twister : Kuchen Mammuts 26 : 06
KIT Engineers Karlsruhe : Holzgerlingen Twister 06 : 14
KIT Engineers Karlsruhe : Ludwigsburg Bulldogs 00 :12
Ludwigsburg Bulldogs : Kuchen Mammuts 02 :13
Kuchen Mammuts : Holzgerlingen Twister 00 :21
Holzgerlingen Twister : KIT Engineers Karlsruhe 33 : 00
Ludwigsburg Bulldogs : KIT Engineers Karlsruhe 12 : 06
Holzgerlingen Twister : Ludwigsburg Bulldogs 26 : 14
KIT Engineers Karlsruhe : Kuchen Mammuts 12 : 12
Kuchen Mammuts : Ludwigsburg Bulldogs 13 :12

Beim zweiten Turniertag, der am Sonntag den 19.03. in Holzgerlingen stattfindet, werden dann aus den drei Baden-Württembergischen Gruppen die Teilnehmer für den Finalspieltag am 02.April ermittelt.