U19-Twister beim EM-Tryout

12.03.2015

Kreiszeitung Böblingen 12.03.2015

Niclas Merk, Maurice Schüle und Marcel Williams (v. li:). Von der Stadt Böblingen bei der Sportlerehrung ausgezeichnet und dann zum Try Out für die U19-Nationalmannschaft eingeladen    Foto: Simona Williams

Drei U19-Spieler der Holzgerlingen Twister dürfen zum Try Out für die Football-Nationalmannschaft nach Köln reisen. Niclas Merk und Maurice Schüle waren den Trainern schon beim Jugendländerturnier in Stuttgart aufgefallen, außerdem ist Marcel Williams dabei. Merk hatte es bereits voriges Jahr in den erweiterten Kader für die Weltmeisterschaft in Kuwait geschafft. Nach 2011 und 2013 ist es die dritte Europameisterschaft hintereinander, bei der Jugendliche von den Twister die Chance haben, in den 45er-Kader nominiert zu werden.


Datei-Download: