Twister Flagjugend startet in die Hallensaison

12.01.2020

Am 12.1.2020 durfte unsere U15 zum ersten Spieltag der Indoor Flag Runde 2020 nach Biberach reisen. Gegner waren die Biberach Beavers, Ostalb Highlanders und Kuchen Mammuts. Durch den kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfalls unseres Quarterbacks wurde das ganze Team um HC Eleni Sachinidou gefordert. Und die Jungs lieferten ab!
Es wurde alle 3 Spiele gewonnen. Insgesamt wurden 17 Touchdowns erzielt, 2 davon durch die Defense durch Interception-TDs. 4 Extra Punkte wurden erspielt. Zusätzlich konnte die Defense 3 Safeties beisteuern und noch 3 weitere Interceptions.
Die Ergebnisse im Detail:
TWISTER vs HIGHLANDERS 28:12
TWISTER vs BEAVERS 52:8
TWISTER vs MAMMUTS 33:24
Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung die den zahlreichen mitgereisten Eltern viel Spaß bereitet hat.

Am 2.2.2020 geht es beim Heimspieltag in der Holzgerlinger Schönbuchhalle darum die eroberte Tabellenführung gegen die gleichen Gegner zu verteidigen. Das junge Team wird sich sicher über zahlreiche Unterstützung freuen.