Ein weiterer Neuzugang im Coaching Staff beim Twister Seniors Team ist der 26 jährige Dominik Vasic.

19.12.2019

Dominik fing in der U19 Landesliga mit den Neu-Ulm Barracudas als D-Line Spieler an und gewann 2012 den Meistertitel in der Aufbauliga. Außerdem wurde er 2012 für die bayerische Jugendauswahl nominiert und erzielte den 4.ten Platz beim Jugendländerturnier. Ein weiterer Schritt in seiner Karriere war 2013 der Aufstieg von der bayrischen Landesliga in die Bayernliga mit den Neu-Ulm Spartans. 2014 war ein ereignisreiches Jahr, er wechselte in die O-Line, schaffte den Aufstieg von der Bayernliga in die Regionalliga, war O-Line Coach der U19 der Spartans und Assistant O-Line Coach der bayrischen Jugendauswahl. Wow! 2015 verpasste Dominik nur knapp in den Playoffs den Aufstieg in die GFL2 und coachte nebenher weiter die U19 der Spartans.

Wir freuen uns über seine Entscheidung den Posten Offensive Line Coach zu übernehmen und können nur noch eins sagen: Willkommen in der Twister-Family Coach Dominik!