Unser neuer Defensive Coordinator

03.11.2019

Nicht erschrecken! Für die, die beim KickOff Meeting waren ist es auch nichts Neues... unser Defensive Coordinator 2020:

Ramon Cabrera Hernandez

Alles andere als ein Unbekannter, der jahrelang das Jersey mit der Nummer eins getragen hat. Ramon trägt nicht nur das Twister T in Form einer Tätowierung auf seinem Arm, es ist einer der Nachwuchsfootballer der ersten Stunde. Er ist seit dem Jahr 2000 im Verein. Ramon spielte 2000 bis 2006 bei den Juniors und war 2003 bis 2006 auch in der BaWü-Auswahl, bevor er 2006 ein Senior bei den Holzgerlingen Twister wurde. 2012 zog es ihn für ein Jahr zu den Stuttgart Scorpions. Nach seinem Jahr in der Landeshauptstadt lief er wieder für die Seniors der Twister auf, wo er nach der Saison 2019 seine aktive Karriere als Spieler aufhörte und nicht nur Buchstäblich seine Footballschuhe an den Nagel hing. Ramon sammelte bereits Coaching-Erfahrung als der 2006 bis 2008 die Flaggies trainierte und 2008 bis 2010 Coach in der B-Liga war.