2020 übernimmt Patrick Schober die Rolle des Offensive Coordinator (OC).

22.10.2019

Er ist seit 2008 im Verein und durchlief alle Twister-Mannschaften als Wide Receiver, bevor ihn 2011 das Coaching lockte. Seine Zeit von 2011 bis 2014 verbrachte Schober als erfolgreicher OC der U15, wo er und seine Spieler 2013 die Deutsche Meisterschaft im Outdoor Flag gewannen und 2014 die Deutsche Indoor Meisterschaft. Außerdem erreichte er mit seinem Team 2014 den 3. Platz Outdoor, bevor er 2015 die Position des OC bei der U17 annahm. Parallel dazu übernahm er den Job des OC der U19 von 2015 bis 2016, wo als Highlight die Playoffs der GFLJ hinzukamen. 2017 bis 2019 wurde Schober zum HC der U19 befördert. In diesen 3 Jahren als HC erreichte er zwei Meisterschaften und den Wiederaufstieg in die GFLJ. Wir hoffen, dass Patrick in der kommenden Saison genauso erfolgreich weitermacht und wünschen ihm alles Gute und viel Spaß bei den Seniors.