Der neue alte HC der kommenden Saison heißt Kevin Selje.

22.10.2019

Er war bereits 2015 und 2016 der HC der Holzgerlingen Twister und wird 2020 diese Aufgabe wieder übernehmen.
Seine Karriere in Holzgerlingen begann bereits im Jahre 2000 als Selje für die damalige Juniors (U19) anfing, bevor er 2007 bis 2011 für die Senior auflief. Neben seiner aktiven Zeit bei den Seniors war er zusätzlich als Defensive Coordinator (DC) der Holzgerlingen Jugend tätig. Nach seiner aktiven Zeit übernahm Kevin Selje dann den Job des DC bei den Seniors bis er 2015 zum HC aufstieg. Doch er war nicht immer ein Twister, 2017 agierte er als DC und 2018 als Special Team Coordinator bei den Stuttgart Scorpions. 2019 dann die Rückkehr nach Holzgerlingen, wieder in der Rolle als DC.
Wir freuen und Kevin zurück an unserer Seitenlinie zu begrüßen und wünschen viel Erfolg für die kommende Saison.