Twister U13 gewinnt souverän in Biberach

15.09.2019

Zum ersten Spiel der U13 Flagliga mussten unsere jüngsten Wirbelstürme am Samstag nach Biberach reisen. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit aufgrund der Ferien zeigte sich das Team gut eingestellt. Bereits im ersten Drive konnte ein Touchdown mit anschließender 2-pt conversion erzielt werden. Auch die Defense war hellwach und konnte Punkte der Gastgeber verhindern. Im Laufe der Spielzeit sah man, daß die Mannschaft bereits im Frühjahr zusammen in der U15 Liga gespielt hatte. Offense und Defense zeigten ihre Stärken so daß die Beavers nach 4x8 Minuten Spielzeit mit 42:0 geschlagen wurden.
Bereits in 2 Wochen kommt es am Samstag 29.9. zum Rückspiel bei dem sich Coaches und Spieler sicher über Unterstützung zahlreicher Twisterfans freuen würden. Kick off ist um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz "The Beach" in Holzgerlingen.