Am Sonntag geht es für die Herren zuhause gegen Karlsruhe

12.05.2019

Am kommenden Sonntag, den 19.05., kommt mit den KIT Engineers ein schwerer Gegner nach Holzgerlingen. Der Vorjahreszweite steht zwar aktuell nur auf dem fünften Tabellenplatz und somit zwei Plätze hinter den Twister, doch die Gäste haben auch mit zwei Spielen eine Begegnung weniger als die Twister auf ihrem Konto. Gegen den Absteiger aus Albershausen verloren die Badener, doch die Stuttgart Silver Arrows konnten die Karlsruher mit 51:20 klar schlagen.
Die Twister hoffen auf Ihre bekannte Heimstärke, einen guten Tag und die Unterstützung ihrer treuen Fans. Seid also dabei, wenn die Twister den Ingenieuren aus Karlsruhe Sand ins Getriebe streuen wollen und feuert unser Team an!
Kick-off ist um 16 Uhr. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz, Hinter den Weingärten 5 in Holzgerlingen.

Bild: Twister Snapshots