Twister feiern 30 Jahre Jubiläum beim Saison Eröffnungsbankett

11.04.2019

Um gebührend in die Saison 2019 zu starten traf sich die Twister Family bei Mos Sky Lounge in Holzgerlingen. Bei einem Ansturm von rund 200 Teilnehmern platzte die Location fast aus den Nähten. Zusätzlich gab es auch noch das Jubiläum "30 Jahre American Football in Holzgerlingen" zu feiern. Gründungsmitglied und allererster Abteilungsleiter Uwe Schmengler gab den Anwesenden während seiner Rede einen Einblick in die Gründertage und ließ die 30 Jahre Revue passieren.
Nach den Ehrungen der MVP Spieler der unterschiedlichen Teams wurde bei Essen und Trinken gefeiert, dabei stellte das Twister Kuchenbuffet von Die Seelenschmeichler ein Highlight dar.
Nun fiebern die Twister der Saison entgegen und alle freuen sich schon auf die Heimspieltage on the beach.