U15 Flag Indoor-Spieltag der TWISTER II

03.03.2019

Am Sonntag 24.2. wurde der Zweite Spieltag der U15 Indoor-Flag Liga durch die Stuttgart Silver Arrows ausgerichtet. Unsere U13 startete hier als Holzgerlingen Twister 2.

Im ersten Spiel musste sich das junge Team um HC Eleni Sachinidou und OC Kris Bukovac gegen die körperlich überlegenen Bulldogs aus Ludwigsburg mit 6:42 geschlagen geben. Den TD für die Twister konnte Dominik Saraka erzielen.
Im zweiten Spiel konnte unsere U13 dann überraschend gegen die U15 der Tübingen Red Knights gewinnen. Team Captain Sven Petrasch führte seine Mitspieler in der Offense und Defense zu einem verdienten 42:31 Sieg.
Die Punkte für die Twister erzielten Sven Petrasch (12), Marcus Julock (12), Luca Schenker (8), Dominik Saraka (7), Aaron Hamiko(3).
Im dritten Spiel mussten sich die jungen Wirbelstürme mit einem beachtlichen 27:38 gegen die Gastgeber geschlagen geben. Die Punkte erzielten Marcus Julock (7), Dominik Saraka (6), Aaron Hamiko (6), Luca Schenker (6), Bastian Neff (2).
Damit ist für die U13 die Hallensaison 2019 beendet. Das Team hat sich gegen U15 Teams super geschlagen, viel dazu gelernt und sich von Spiel zu Spiel in Offense und Defense gesteigert Dabei haben sich Coaches und Spieler den Respekt der anderen Teams erarbeitet. Nun wird am kommenden Wochenende Team 1 für das Finale die Daumen gedrückt.
Go Twister!