Saisonende für die Twister Seniors

26.08.2018

Bis zum letzten Spiel der Saison mussten die Herren der Twister abwarten, um zu wissen auf welcher Tabellenposition man überwintert bzw. ob noch Relegationsspiele zu absolvieren sind.
Da am Samstag Tabellenschlusslicht Freiburg gegen den Meister Biberach Beavers im Nachholspiel mit 20:35 verloren hat, konnte man sich den fünften Platz sichern und kann nun für die kommende Saison wieder für die Regionalliga planen. Der direkte Tabellennachbar, die Weinheim Longhorns, spielt nun gegen die Tübingen Red Knights in der Relegation, während die Freiburg Sacristans direkt absteigen.
Klar ist bereits, dass Twister Headcoach Jason Olive das Team nächstes Jahr wieder an der Sideline anführen wird und die eingeschlagene sportliche Ausrichtung beibehalten bleibt. Die Vereinsverantwortlichen sind froh, den erfahrenen Coach bereits zum jetzigen Zeitpunkt für 2019 gewonnen zu haben und die gute Nachwuchsarbeit bildet auch in Zukunft die Grundlage für erfolgreichen Football in Holzgerlingen.